Strand Gedanken

Zurück mit meinem ersten Buch - GAS GEBEN

Episode Summary

Was für ein Abenteuer! In diesem Sommer 2022 habe ich mein erstes Buch geschrieben: GAS GEBEN, bewusst mit dem Unbewussten Bahnbrechendes erschaffen. Mitte Oktober wird es lanciert und heute spreche ich mit meiner Lektorin Kia Kahawa im Interview. Themen sind: Unternehmen in der Buchbranche, Schriftstellerei und Lebensträume.

Episode Notes

Zusätzlich bekommt ihr wichtige Tipps vom Profi, wie ihr eigene Buchprojekte umsetzen, beschleunigen und unterstützen könnt.

Wer sich das Lancierungs-Event mit den vielen Geschenken nicht entgehen lassen will, der sollte sich noch schnell unter Https://iris-feyser.de in den Newsletter eintragen. Dann bekommst Du automatisch eine Mail von mir und hast Zugang zu allen Elementen! Lass‘ dich überraschen!